Über uns...

Mag. Margret Reyer

Kreativtrainerin

 

Als gebürtige Gasteinerin, habe ich auf Umwegen wieder den Weg zurück in meine Heimat gefunden und konnte mir hier in Bad Hofgastein den Wunsch eines eigenen Atelier erfüllen.

Bereits als Kind war ich gerne kreativ, besonders das Malen war eines meiner liebsten Hobbys und begleitet mich bis heute.

Meine Ausbildung zur Kreativtrainerin hat mir die Möglichkeit eröffnet, mit Menschen im kreativen Bereich zu arbeiten und Hobby und Beruf zu vereinen.

Kreativ sein bedeutet für mich Entspannung, Freiheit im Kopf, Grenzenlosigkeit.

Im Malen und Gestalten tanke ich Kraft und Energie, besonders die Freude am eigentlichen kreativen Tun steht für mich im Mittelpunkt.

Das Atelier mal anders bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit ihre Kreativität und ihre Freude am Malen und Gestalten freien Lauf zu lassen.

In Kleingruppen bis max. 6 Teilnehmern werden unterschiedliche Malgruppen und Workshops angeboten.

Hilde Lafenthaler

Kindergartenpädagogin

 

Ich habe als ehemalige Kindergärtnerin im Kindergarten Lafen mit Begeisterung und großer Freude meinen Beruf ausgeübt. Das ist schon eine ganze Weile her und oft habe ich die Arbeit mit den Kindern richtig vermisst!

 

Jetzt hat sich tatsächlich eine Tür für mich wieder geöffnet und ich habe auf den Vorschlag meiner Tochter Margret Reyer, eine Malgruppe mit Kindern zu gestalten, ganz schnell und begeistert angenommen.

 

Jetzt freue ich mich schon sehr, wieder mit den Kindern zu arbeiten, Spass zu haben und mit den Kindern verbunden zu sein!

 

 

Atelierherbst 2017

Malspiel für "Kunst-Minis" 3-6 Jahre

Kinder-werkstatt Kreativ      6-10 Jahre

Freies Atelier für junge Künstler   10-15 Jahre

Atelierabend  für Erwachsene

Hier finden Sie uns


Kurgartenstraße 11
5630 Bad Hofgastein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+43 680 1100261

 

Anmeldung unter margret.reyer@mal-anders.at

+43 680 1100261

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© atelier mal anders mag margret reyer